Samstag, 28. November 2015

Mini Adventskalender mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

...puhhhhhhhh...einmal durchatmen...

Heute hatten eine Demokollegin und meiner einer 
unseren Schüttelkarten-Workshop im Nailclub Berlin (Klick),
der wieder sehr gut angekommen ist.
Wir waren mit so viel Eifer dabei, daß ich leider das Fotografieren vergessen hab.
Gerade eben habe ich noch zwei Materialsets gepackt für die Mädel's, die
heute nicht kommen konnten, sich aber die hübschen Schüttelkarten aus dem
Projektset "Schöne Feiertage" nicht entgehen lassen wollten.

Ja...in den letzten zwei Wochen bin ich vom Basteltisch gar nicht mehr 
weggekommen.
Unter anderem habe ich 30 Adventskalender für die Handtasche oder 
uff Englisch "to go" gewerkelt.
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Die Anleitung für die Verpackung habe ich 
Neee...nicht alle gleich...*lach*
Aber als ich die letzten vier gebastelt hab, kam es mir in den Sinn, sie doch mal 
für den Blog zu fotografieren.
Da waren die anderen 26 schon längst aus SommerNetti's Haus gewandert...*doppelgrins*
 Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset "Flockenzauber".
Die zierlichen Stanzformen sind mit der Big Shot und den Edgelits Formen
"Schlittenfahrt" gemacht.
Wenn du  diese Produkte noch haben möchtest, solltest du schnell sein,
denn der Herbst-Winterkatalog ist nur noch bis zum 4. Jan. 2016 gültig.

Am Donnerstag, den 3. Dezember mache ich wieder ein Sammelbestellung.
Wenn du auch noch Bestellen möchtest, melde dich bei mir.

So ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal an das Projekt:
Adventskalender für SommerNetti's Tochter basteln...
(Jaaa...ich weiß...doch besser spät, als nie...*lach*)

Es grüßt euch ganz herzlich
die
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  03. Dez. 2015
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen