Montag, 16. November 2015

Stempelsets im Angebot bei Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

tolle Neuigkeiten von Stampin' Up!
von heute bis Freitag bekommt ihr ausgewählte Stempelsets zu einem
Preisnachlaß von 20 %

Na wenn das kein tolles Angebot ist.
Der Preis gilt bis Freitag und solange der Vorrat reicht. 
Aus diesem Grund verschiebe ich meine Sammelbestellung auch auf morgen.
 
 
 
 
 Weiterhin hat Stampin' Up! heute auch die Auslaufliste aus dem
Herbst/Winterkatalog veröffentlicht.
Darin findet ihr alle Produkte, die es nach Ablauf des Kataloges am 4. Jan. 2016
definitiv nicht mehr geben wird.
Wenn ihr also von diesen Produkten noch welche auf eurer Wunschliste zu stehen habt,
solltet ihr schnell zuschlagen, denn für Auslauflisten gilt: Wenn weg - dann weg.
 
 
 Wie gesagt, die Sammelbestellung findet aus diesem Grund morgen abend statt.
Teile mir deine Wünsche also bis spätestens 20 Uhr morgen Abend mit.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern...
Ich bin im Nagelstudio...*zwinker*

Habt noch einen schönen Nachmittag

Eure





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen