Montag, 30. November 2015

Zauberhafte Schachteln mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

den 1. Advent habt ihr hoffentlich alle recht gemütlich verbringen können
und seit nun gewappnet, den Herausforderungen der neuen Woche 
zu  begegnen...;-)

Heute zeige ich euch meine zauberhaften winterlich gestalteten Schachteln,
die groß genug sind, um die kleine Variante der sportlichen Schokolade zu fassen...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Die Inspiration nebst Anleitung habe ich bei Petra (Klick)
gefunden.
Schau mal bei ihr vorbei...toller Blog!
Die Schachteln sind mit dem Envelope Punch Board superschnell gewerkelt.
Ich leg mir gleich einen Vorrat an, für ein Dankeschön, was ich hier und da immer wieder mal brauche. 

Danke für's Vorbeischauen.

Es grüßt herzlich
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  03. Dez. 2015
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Schächtelchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Mir gefallen diese zarten Farben ausgesprochen gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädel's...euer Lob freut mich.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine kleinen Winterlandschafts-Boxen geworden, liebe Netti! Ich denke, da wirst du Abnehmer finden!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke dir fürs Verlinken!
    Petra

    AntwortenLöschen