Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Für mich beginnt jetzt die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten,
dann habe ich eine Woche Urlaub.
Den werde ich genießen...

Heute zeige ich euch endlich den Adventskalender, den meine
Tochter bekommen hat.
Sie hatte sich einen Adventskalender im Rahmen gewünscht,
wie wir ihn bei unserem Workshop (Klick hier)
gewerkelt hatten.

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Bei den Farben habe ich mich an Aquamarin, Weiß und Farngrün
gemischt mit Silber gehalten.
Die Schachteln sind das Paket mit 25 kleinen Schachteln
aus dem Hauptkatalog.
Die schreien doch danach,
zu Adventskalenderschachteln verbastelt zu werden...*lach*
 Mit Cardstock und Designerpapier verhübscht...
Zahlen drauf und noch einige Accessoires hinzugefügt...
Fertig war der Adventskalender...
Befüllt wurde er natürlich auch...*zwinker*
Meine Tochter war begeistert.
Das hat mein Mutterbastlerherz sehr erfreut...

Einen guten Wochenstart wünscht euch

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Dez. 2015
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Kalender absolut Klasse. Super schön verziert! Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche. LG Britta

    AntwortenLöschen