Samstag, 19. Dezember 2015

Anleitung für eine Weihnachtliche Verpackung mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, doch ich brauchte noch ein
paar Schenkis für liebe Menschen.

So habe ich mich im www ein wenig inspirieren lassen

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

und gleich noch eine Anleitung für euch gemacht.

Los geht's...

wir basteln eine Verpackung für eine große Tafel sportlicher Schokolade...*lach*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Schneidet euch  alle Teile nach den Maßen auf dem Bild zu und fangt mit dem
großen Stück Cardstock an, welches ihr mit dem Envelope Punch Bord bearbeitet.
Die Cardstockfarben sind: Vanille, Schokobraun und ein DP deiner Wahl.

Die Klebelaschen könnt ihr schon mit doppelseitigem Klebeband versehen.
 Nun bereitet ihr euch den hinteren Teil der Box vor, indem ihr
den Cardstock mit einem Grußstempel verseht.
Ich habe mich für einen Spruch aus dem Stempelset "Willkommen Weihnacht" entschieden
und den Hintergrund mit Schneeflocken aus "Perpetual Birthday Calender" in Saharasand bestempelt.
Der Spruch ist in Chili.
 Gleiches tut ihr mit der Vorderseite.
Hier habe ich das bestempelte Stück Cardstock mit Dimensionals aufgeklebt.
Das wirkt plastischer.
 Nun wieder das große Stück Cardstock zur Hand nehmen und
mit den vorgeschnittenen Stücken DP bekleben.
Die vorbereitete Vorderseite aufkleben.

 Im Inneren mittig den "Boden" aufkleben...

 ...mit dem Falzbein nochmal alle Falzlinien nacharbeiten
und die Schachtel zusammenkleben.

 Nun auf der Rückseite einen Magneten als Verschluß anbringen.

 Um den vorbereiteten Weihnachtsgruß zu befestigen, habe ich zusätzlich zu den
Streifen auf der Schachtel noch einen Streifen auf der Rückseite oben am 
Gruß befestigt.
 Abziehen...aufkleben...fertig ist die Rückseite der Schachtel.

 Ich habe zusätzlich noch gestreifte Kordel in Espresso 
genommen.

Die Grundidee habe ich hier gefunden: (Klick)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Erinnern möchte ich nochmal an die heutige letzte Sammelbestellung in diesem Jahr.
Wenn du vielleicht noch nicht in den Jahresendausverkauf Klick
geguckt hast...da kannst du richtig Schnäppchen machen. 

Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Dez. 2015
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen