Sonntag, 13. Dezember 2015

Kleine Geschenke mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
 Laaangsam wird es etwas ruhiger im Hause SommerNetti.
So habe ich mehr Zeit zum posten.

In einer bekannten Drogeriekette gab es tolle 
Aromapflegeschaumbäder in der Tüte.
Hab ich gleich mal zu kleinen Schenkis verbastelt...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken...)
 Das Schaumbad paßt genau in die Zellophantüte, welche
sich hinter einer Karte versteckt.
 Verwendet habe ich alle drei Edgelits Formen Schlittenfahrt.
Wenn schon...denn schon...*schmunzel*
Der wunderschöne Stempel ist aus dem Stempelset "Fröhliche Weihnachten"
Ich liebe diesen Stempel!
Obwohl...es befinden sich noch 16 andere tolle Stempel in dem Set...*zwinker*
Gestempelt habe ich mit Chili. 
Leider ist die Prägung nicht so gut zu erkennen.
(Hab die Foto's mal wieder am Abend machen müssen...*seufz*)

Wenn du vielleicht noch Wünsche hast, schreib mir eine Mail.
Bis zum 19. Dez. sammel ich Bestellwünsche und mach noch einmal
eine "außerordentliche" Sammelbestellung sozusagen...*lach*
Aufgrund des Jahresendausverkaufs von Stampin' Up! (Klick)

 So...heute geht es endlich mal auf den Weihnachtsmarkt.
Jaaa...es gibt tatsächlich Menschen, die es bis dato noch nicht geschafft haben...

Einen schönen Sonntag wünscht euch


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19. Dez. 2015
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Schenkerli.
    Da werden sich bestimmt einige freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Schenkerli.
    Da werden sich bestimmt einige freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen