Montag, 21. Dezember 2015

Punch Art "Rudolf" mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich bei Facebook dieses Foto gepostet...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 ...denn bei mir sind gaaanz viele kleine Rudolf's eingezogen...*lach*

Hier hab ich euch mal die Anleitung fotografiert...
Für den Körper wurde ein "Extragroßes Ovel" halbiert, der Kopf ist die Eule 
aus der "Eulenstanze". Da wurden die Füßchen abgeschnitten.
Das weiße Lätzchen ist die mittlere Blüte aus der "Blütenstanze".
Die Hufe sind zwei Äpfelchen aus der "Baumstanze", da wurde der Stiel abgeschnitten.
Die kleinen Öhrchen und das Geweih sind ebenfalls aus der "Baumstanze".
Die Schnute ist ein "3/4 Kreis" und das Näschen der Kreis von einer kleinen "Itty Bitty Stanze".

Ihr seht schon, es lohnt sich immer, die ein oder andere Stanze im Haus zu haben...*lach*

Ich finde den kleinen Racker mit der roten Nase herzallerliebst.

Einen guten Start in die Weihnachtswoche wünscht euch
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    wirklich allerliebst, danke für die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. ochhhhhhhhhh die sind ja mal herzig süß ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ... der ist soooooo süß! Danke für die Anleitung!
    Noch eine schöne restliche Adventszeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen