Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsgoodie für die Team-Mädel's mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

total begeistert hat mich, wie gut der kleine Elch bei euch angekommen ist.
Demnächst zeige ich euch auch, wofür ich ihn zum Leben erweckt habe...*lach*
Vielen Dank für die netten Kommentare und die vielen "Like's" bei Facebook (Klick)

(wenn ich es nur mal schaffen würde, diesen "Like-Botton" auf meinen Blog zu bekommen, 
ohne dass er immer wieder verschwindet...*heul*)

Heute möchte ich euch das Weihnachtsgoodie für die Team-Mädel's zeigen:

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ein Mäppchen gegen den Weihnachtsstress...
...um es gleich vorweg zu nehmen, diese Idee stammt nicht von mir.

Es gibt ja inzwischen vielerlei Geschenkchen dieser Art im Netz zu finden.
Inspiriert wurde ich von einem Video von "Janas Bastelecke" (Klick)

Ich fand die Idee total passend und hab sodann meine Version davon gebastelt.
Ein Schaumbad mit Lavendelöl und Vanille-Extrakt, ein Teebeutel und der
kleine Schokoladenweihnachtsmann sollten dafür sorgen, dass etwas vom 
Weihnachtsstress abfällt.
Ich hoffe, es hat geholfen...*zwinker*

So...
und nun...
eine Ankündigung...
tadaaa...

Party zum Beginn der Sale-a-Bration
und des Frühjahr/Sommerkatalogs


...nach all den weihnachtlichen Basteleien freue ich mich darauf, euch

am Samstag, den 09. Januar 2016
in der Zeit von 12.30 bis 17.30 Uhr

die fantastischen Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog
und die süßen Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration vorzustellen.

Du bist herzlich eingeladen!!!

Dich erwarten:

  • der neue Katalog und die Sala-a-Bration-Broschüre

  • eine kleine „Bastelausstellung“ mit den neuen Produkten
  • neue Produkte live zum anfassen und ausprobieren
  • eine Überraschung
  • und ein Make and Take

Komm am 9. Jan. 2016 einfach zwischen 12.30 und 17.30 vorbei
und genieße, was dich erwartet.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Mädel's...das wird die beste Sale-a-Bration aller Zeiten...

Ich freue mich auf euch!!!


Bitte melde dich bis spätestens Mittwoch, den 6. Jan. 2016 bei mir an.
Mobil: 0176 51809784


So...habe fertig...*lach*

Es grüßt euch ganz herzlich
eure
*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen