Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich nun in eine kleine Blogpause über die Feiertage verabschiede,
möchte ich euch noch meine diesjährige Weihnachtskarte zeigen,
die ich an liebe Menschen verschickt habe...
Da die Karte inzwischen alle erreicht haben müßte, kann ich sie zeigen...*schmumzel*

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...hiermit ist auch das "Geheimnis" gelüftet, wofür der kleine Elch gebastelt wurde.

Ich wünsche allen, die hier lesen ein wundervolles, friedliches und schönes
Weihnachtsfest.

Kleines Licht anzünden


Zünde dir ein kleines Licht im Herzen an und lass die Freude einfach kommen.
(© Monika Minder)



Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    die Karten sind toll süß.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Festtage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die tolle Karte. Ich habe mich sehr über den kleinen Rudolph gefreut :-) Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage :-* Liebste Grüße

    AntwortenLöschen