Dienstag, 19. Januar 2016

Dekorahmen mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit meinen Ausstellungswerken
mit den schönen neuen Produkten...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Heute ein Bilderrahmen verhübscht mit Designerpapier 
aus der Sale-a-Bration-Broschüre.
Es ist total toll!!!
Als ich es das erste Mal in den Händen hielt, war meine bessere Hälfte auch
im Bastelreich und konnte nur staunen, wie sehr ich mich über "Papier" freuen konnte...*lach*
Ihr versteht mich...gelle...*grins*
Allerdings ist es nur noch bis zum 15. Febr. 2016 erhältlich.
Also schnell sein, wenn ihr es noch bekommen wollt.

Der Hintergrund ist geprägt mit dem Prägefolder Weltkarte.
Weiterhin durften Stempel aus Liebe ohne Grenzen mit ins Bild.
Diese wunderschönen Produkte findet ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 39.
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen...*verliebt guck*

Inspiriert hat mich eine Karte bei Pinterest (Klick)

Ich hoffe, mein kleines Dekowerk hat euch gefallen.

Einen schönen Dienstag gewünscht...
eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen