Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

bevor sich der Neujahrstag dem Ende neigt, möchte ich euch allen
ein frohes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2016 wünschen.

Ich bin gaaanz entspannt mit meinem Herzallerliebsten und unseren zwei Fellnasen
ins neue Jahr gegangen.

Mein Motto für das neue Jahr habe ich mir aufgestempelt und eingerahmt...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 In Türkis...eine meiner Lieblingsfarben und 
verziert mit Pailletten, die ich ganz einfach mit einem Klebepunkt aufgebracht habe.
Der Rahmen wird von nun an mein Bastelzimmer verhübschen...

Außerdem hab ich noch Kalender gewerkelt.
Als ich eines der neuen Designerpapiere im Block aus dem 
Frühjahrkatalog in den Händen hielt, wußte ich sofort, wie ich die Kalender
gestalte...
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Das Ockerbraun der Sternchen auf dem Designerpapier findet sich im 
Cardstock und als Stempelfarbe wieder.
Ich finde, das sieht richtig toll aus.
 Der Spruch ist leider aus einem älteren Stempelset und nicht mehr zu haben.
Ein paar Glitzersteinchen durften nicht fehlen.
Vielleicht kannst du sie auf diesem Foto erkennen.

So ihr Lieben...
ich hoffe, meine kleine Deko und der Kalender haben euch gefallen.
Nicht vergessen:
Ab Dienstag, den 5. Jan. dürft ihr aus dem neuen Katalog bestellen
und da beginnt auch eeendlich die Sale-a-Bration...
...heißt: ich mache Sammelbestellung!
***Jibiii***


Es grüßt ganz herzlich
eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    ein gesundes und glückliches Jahr2016 wünsche ich dir.
    Deine Kalender sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,
    ein frohes neues Jahr auch hier von mir.
    Wir haben es auch allesamt ruhig angehen lassen & es war mega entspannend.
    Nur die Familie habe ich doch schon ein bisschen vermisst.
    Dein kleiner Rahmen sieht wirklich toll aus & der Spruch ist wirklich passend ;-) Deinen Tischkalender hast du wieder toll gezaubert & das tolle Sternenpapier kommt super zur Geltung!!!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen