Sonntag, 17. Januar 2016

Katalogparty bei SommerNetti mit Stampn' Up!

Hallo ihr Lieben...

das ist einer der Gründe, warum ich meine Tätigkeit als Demonstratorin
von Stampin' Up! so liebe...

Die vielen netten und kreativen Menschen, die ich im Laufe der Zeit
durch unser gemeinsames Hobby kennenlernen durfte.

Hier eine kleine Impression von meiner Katalogparty gestern...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken...)


Jede bekam eine Karte zur Begrüßung "gespickt" mit einem Lächeln
aus Schokolade...
Die habe ich im Supermarkt entdeckt und mir sogleich einen Vorrat zugelegt...*lach*

Von meiner kleinen Bastelausstellung zeige ich euch in den nächsten Tagen mehr.
Es gab ja nicht nur etwas zum Angucken...gebastelt wurde natürlich auch und die 
Wunschliste der Mädel's wurde länger und länger...*kicher*
Es ist ja immer noch mal etwas anderes, die Produkte in den Händen zu halten
und gleichzeitig Inspirationen zur Verwendung zu bekommen.
Ausprobiert werden durfte selbstverständlich auch alles, was die Mädel's auch
gern in Anspruch genommen haben...

Es war ein sehr schöner Tag mit euch Mädel's...


Liebe Grüße 
eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen