Sonntag, 31. Januar 2016

Minialbum und Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

da das Geburtstagskind beide Werke bereits erhalten hat,
kann ich sie heute zeigen...

Schon, als ich die Willkommenskärtchen für meine Katalogpartygäste (Klick)
gefertigt hatte, war klar...
daraus machst du dem SommerNetti-Kind ein Geburtstagskärtchen.

Schaut mal

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Erkennt ihr sie wieder?
Ich hatte mir einen kleinen Vorrat der leckeren Schokosmileys angelegt,
der allerdings schnell zusammenschrumpft...*lach*
Eine eßbare Geburtstagskarte sozusagen.
Verwendet habe ich das Designerpapier "Kunstvoll kreiert", welches
leider nur noch bis zum 15. Febr. als Gratisprodukt anläßlich der
Sale-a-Bration erhältlich ist.
Aus selbigem habe ich ein Minialbum gewerkelt.
Darin wurden kleine Botschaften und Geld versteckt.
Wenn die Taler ausgegeben sind, kann es als kleines 
Erinnerungsfotoalbum verwendet werden.
(So der Gedanke...*grins*)
Die tollen Stempel sind aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge",
die Hintergrundstempel aus "Timeless Textures"
Beide Sets findest du im Frühjahrskatalog.
So entstand ein kleines aber feines Geburtstagsset mit meinem
Lieblingsdesignerpapier und meinen Lieblingsstempelsets
(neben anderen Lieblingsdingen aus dem Frühjahrskatalog) 
für mein Lieblingskind...
Das Lieblingskind mag es ja eher "gedeckt", aber ein keines Glitzer
mußte doch sein.
Die "Freude" habe ich aus unserem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte
durch die Big Shot genudelt.

Dem Lieblingskind und mir hat's gefallen und ich hoffe, euch auch.

Vielen Dank für deinen Besuch und eine angenehme Woche
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Febr. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen