Montag, 18. Januar 2016

Schüttelfenster-Glückwunschkarte (Shakercard) mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...


Glückwunschkarten braucht die kreative Bastelfrau ja des öfteren,
deshalb ist es immer gut, welche in der Schublade zu haben.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Zu dieser hier habe ich gleich noch eine Schachtel verhübscht.
Die Schachteln findest du im Hauptkatalog.
Die sind sehr praktisch, wenn es schnell gehen soll.
Einfach nur zusammenfalten, verhübschen...fertig!

Für das Schüttelfenster habe ich die Projekt-Life-Karten 
aus der Sale-a-Bration-Broschüre verwendet.
Die bekommst du gratis, wenn du in der Sale-a-Bration-Zeit 
für 60,- Eure bestellst.

Das niedliche Designerpapier "Geburtstagsstrauss" ist aus dem Frühlingskatalog.

Ich hoffe, meine kleine Inspiration hat dir gefallen.

Heute Abend findet wieder eine Sammelbestellung statt.

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog
und eine schöne Woche wünscht euch
eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Set. Schüttelkarten sind und bleiben einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen