Dienstag, 5. Januar 2016

Wir feiern Sale-a-Bration mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,


vorab eine wichtige Mitteilung für alle, die sich den Termin für die Katalogparty
am 9. Jan. 2016 bereits notiert haben:
Leider muss ich die Party aus persönlichen Gründen um eine Woche verschieben.
Die Katalogparty findet also nun am Samstag, den 16. Jan. 2016 statt.

Eeendlich ist es soweit...
Die Sale-a-Bration beginnt!
Ab sofort ist der neue Frühjahrskatalog und die Sale-a-Bration-Broschüre
in der rechten Sidebar online...!!!

Gern schicke ich dir beides auch in Papierform...
Schreib mir einfach eine Mail: sommernetti@web.de




Was ist "Sale-a-Bration"?

Die ideale Zeit, um einen Stampin’ Up!-Workshop auszurichten! 

Jetzt, wo ein neues Jahr angefangen hat, brauchst du bestimmt wieder neue Karten 
für die kommenden Geburtstage.
Buche doch einfach einen Termin bei mir, lade dir ein paar Freunde ein und wir
gestalten dann gemeinsam mit den brandneuen Produkten tolle Karten.

Dir als Gastgeberin winken zusätzliche Shopping-Vorteile 
und für deine Gäste tolle Gratisprodukte! 
Gern erzähle ich dir mehr. 

Du kannst im Aktionszeitraum vom 5. Jan. bis 31. März 2016
1 Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration-Broschüre erhalten, wenn du einen
Bestelwert von 60 Euro erreichst.
Wenn dein Bestellwert bei 120 Euro liegt kannst du dir 2 Gratisprodukte aussuchen usw.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern...
Heute Abend findet die erste Sammelbestellung in der Sale-a-Bration statt.

Es grüßt euch ganz herzlich
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05. Jan. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen