Dienstag, 23. Februar 2016

Neuer Workshop und Sale-a-Bration-Artikel

Hallo ihr Lieben,

Schande über mein Haupt...
ich habe es versäumt, euch die neuen Sale-a-Bration-Produkte vorzustellen.
Das hole ich jetzt mal gaaanz schnell nach:

Wer die Sale-a-Bration noch nicht kennen sollte:
Dies sind Produkte, von denen du dir für je 60,- Euro Einkaufswert
ein Gratisprodukt aus den Sale-a-Bration-Broschüren aussuchen kannst.

Die  vollständigen Flyer findest du in der rechten Sidebar.

Diese Beispiele (oben und unten) wurden gewerkelt mit den
Stempelsets "In Partystimmung" und "Gemeinsam Stark"
Metallfarbenes Glitzerband...Wow!!!

Na??? Was sagt ihr?!?
Welches wird euer Liebling?
Ich finde sie wieder entzückend...
und erst das Glitzerband!
Ick steh ja uff allet, wat glitzert...(sagt die Berlinerin...*lach*)

Noch eine Ankündigung:

Endlich gibt es wieder einen neuen Workshop!

W o r k s h o p
Verpackungsideen zum Osterfest
mit Produkten von Stampin' Up!

Wir werkeln drei verschiedene Verpackungsmöglichkeiten
für Schokolade oder andere
Kleinigkeiten
zu Ostern.

Am 12.3.2016
14.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Böhlener Str. 13 - 15, 12627 Berlin im Laden des Nailcluberlin
Sehr gut zu erreichen mit der U 5 
von dort aus sind es nur 2 Minuten Fußweg.

3 Projekte incl. Schokolade - 12,- €

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 09.03.2016
unter sommernetti@web.de

So ihr Lieben...vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen schönen Tag wünscht

***
*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Febr. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    hab deine Osterhasen vom letzten Frühjahr nachgebastelt und dich heute dazu verlinkt. Danke dir noch mal für die tolle Anregung!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra...da muss ich doch gleich mal bei dir gucken gehen...;-)

      Löschen