Dienstag, 22. März 2016

Anleitung Flaschenanhänger zu Ostern mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

spät kommt er...doch hier ist er...Teil III meines Ostercountdowns.

Heute habe ich für euch einen Flaschenanhänger.
Zu Ostern verschenken viele (auch ich) gern mal ein Fläschchen Eierlikör.
Hmmm...lecker...*lach*

Da kommt der Anhänger gerade richtig, nicht wahr!?!
Er ist wirklich ganz fix gebastelt.
findet ihr die Anleitung.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich habe meine Ostervariante hübsch bestempelt mit "Timeless Textures".
Ein wunderbares Stempelset aus dem Frühjahreskatalog.
Ein "Must Have" finde ich.
Meine Stempelfarbenauswahl war Savanne und Rosenrot.
Hübsch verziert mit Glitzerschmettis...fertig.

Wie findet ihr die Flaschenanhängerostervariante...???
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch ganz herzlich
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen