Samstag, 12. März 2016

Blütendekoration mit Stampin' Up!

Hallo, ihr Lieben...

es wird Zeit, euch wieder mal etwas Kreatives von mir zu zeigen...

Neulich werkelte ich kleine Schokoladenblümchen-Goodies und postete sie bei Facebook.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Sogleich erhielt ich eine Anfrage, ob da auch Teelichter drauf passen würden.
Jaaa...meine Facebook-Verfolger sind ebenfalls sehr kreativ...*lach*

Anfrage beantwortet...Auftrag erhalten...Auftrag erledigt...

Schaut mal:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Heute gehen die Blümchen auf die Reise...

Verwendet habe ich: Cardstock in Wassermelone, Zartrosa und Farngrün.
Stanzen: Blütenmedaillon und Framelits Blütenrahmen sowie die Elementstanze Festliche Blüte
für die Blätter.

Mir hat dieser Auftrag viel Spaß gemacht...und noch mehr freue ich mich auf die 
Bezahlung, denn ich wollte kein Geld, sondern wünschte mir Teelichter, da die
Auftraggeberin PartyLite vertreibt...
Jibiiiiiii

So ihr Lieben, vielen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. März 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


 

1 Kommentar:

  1. Ach, wie zauberhaft ist das denn. Mit der süssen Blume ein Hingucker und mit Teelicht ein tolles Mitbringsel. Gerade, wenn es ein Duftteelicht ist....hmmmm.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen