Freitag, 18. März 2016

Danksagung mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

"Danke" sagen können wir nie zuviel.

Ich habe von lieben Menschen, mit denen ich die letzten 3 1/2 Wochen 
viel Zeit verbringen durfte, den Auftrag erhalten, eine Danksagungskarte
zu werkeln.
Na, das mach ich doch sehr gerne.

Schaut mal...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Verwendet habe ich die Farben Savanne und Kirschblüte.
Aus diesen Farben ist auch der wunderschöne Kartenhintergrund entstanden,
den ich mit der Rasierschaumtechnik gemacht habe.
Wenn du mehr über diese Technik erfahren möchtest,
 komm doch zum Workshop (Klick) 
 Der Stempel ist aus dem Stempelset "Fantastische Vier"
Zwei hübsch verzierte Schmettis drauf, mehr brauchte es nicht finde ich.
Klaro...bei mir darf "Blingbling" nicht fehlen...*lach*

Wie gefällt dir mein Ergebnis?

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, vielleicht konnte ich dich
ein wenig inspirieren.

Herzliche Grüße...
und durchhalten, es ist schon Freitag,
das Wochenende steht vor der Tür...

Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen