Sonntag, 20. März 2016

Osterkarten mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

heute starte ich meinen OSTERCOUNTDOWN für euch.
Die Vorbereitungen für's Osterfest laufen bestimmt schon überall auf Hochtouren.
So auch in SommerNetti's Welt...
Ich bin ja meist spät dran...*nach oben guck*

So, nun aber zum ersten Projekt:

Osterkarten
davon brauche ich viiiele

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Im Moment bin ich ja der Rasierschaumtechnik verfallen...
So auch bei den Osterkarten. Da ist jede ein Unikat. Das ist das Schöne an dieser Technik finde ich.

Verwendet habe ich Pastellfarben: Zartrosa, Hellblau und Farngrün.
Der Ostergruß ist mit Wildleder gestempelt.
Das süße Hasenköpfchen wurde mit dem Stempelset "Friends & Flowers" hergestellt.
Um die Öhrchen auszustanzen, nimmst du einfach die Elementstanze "Festliche Blüte",
die kannst du für alle Teile des Stempelsets verwenden. Genial!

Wenn du die Rasierschaumtechnik auch einmal probieren möchtest, 
dann komm doch zum Workshop (Klick)

Ich hoffe, meine kleine Inspiration hat euch gefallen.
Morgen stelle ich euch eine österliche Verpackung vor.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
  
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    du bist ein fleißiges Bienchen, deine Osterkarten gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen