Montag, 21. März 2016

Ostertaschen und Anleitung mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
In Berlin war das Wetter ja bescheiden...grau in grau und Regen.
Macht nix. SommerNetti hat eh gebastelt...*lach*

Heute ist Tag 2 meines Ostercountdowns und ich hatte euch ja
eine Verpackung versprochen.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Die Tasche wird mit unserer Pyramidenbox-Stanze für die Big Shot gewerkelt
und geht denkbar einfach und schnell.
Eine Anleitung findet ihr hier (Klick)

Ich habe das schicke Designerpapier aus der Broschüre der Gratisprodukte 
anläßlich der Sale-a-Bration benutzt.
Darin hab ich mich total verliebt. Es hat auch etwas von Rasierschaumtechnik finde ich.
Noch Schmetterlinge und Blümchen ausgestanzt, ein Sprüchlein und etwas BlingBling...
fertig ist die Verpackung.

Apropos Sale-a-Bration:
Wenn du mit dem Gedanken spielst, Demonstrator zu werden, dann hast du jetzt noch genau
10 Tage Zeit von den Extra-Vorteilen anläßlich der Sale-a-Bration zu profitieren.


Denn bis zum 31. März 2016 kannst du dir für nur 129,- Euro ein Starterset 
im Wert von 220,- Euro zusammenstellen und Geschäftsmaterialien bekommst du noch dazu.
Interesse?!?
Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu können.
Demonstrator zu sein bedeutet tolle Freundschaften, flexible Zeiteinteilung und Zusatzverdienste.
Nutze diese tolle Gelegenheit!
Gern erzähle ich dir mehr.

So ihr Lieben, ich hoffe, meine kleine Osterinspiration hat euch gefallen.
Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen