Sonntag, 13. März 2016

Wimpelkette mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen bereits das Nagelstudio (Klick)
in dem unsere Workshops stattfinden.
Als Dankeschön werkele ich ab und zu Dekorationen für das Schaufenster.
Eine davon möchte ich euch heute mal zeigen.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Benutzt habe ich die Farben des Firmenlogos: Schwarz und Wassermelone.
Knallt und leuchtet schön...*lach* 
Die Buchstaben sind das Layered Letters Alphabet...Ich liiiebe es!

Bei Gelegenheit werde ich die Deko mal im Schaufenster fotografieren.
 Dann könnt ihr sie in "Aktion" sehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
In Berlin ist seit gestern ja grau in grau angesagt...
ist nicht schlimm...dann setz ich mich ins Bastelzimmer, da gibt es genug Farbe...*Hihi*

Liebe Grüße
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. März 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen