Donnerstag, 7. April 2016

Acrylblocktechnik mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

das Osterfest liegt nun schon einige Zeit zurück, die Sale-a-Bration ist (leider) zu Ende
gegangen und der April hat seinen Einzug gehalten.
Hier in Berlin hatten wir schon sehr sonnige und warme Tage.
Sonnig ist es immernoch, allerdings nicht mehr so warm.
Doch der Sonnenschein allein stimmt mich fröhlich...*lach*

In SommerNetti's Welt ist gaaanz viel los.
Die Swaps für "OnStage" wollen noch fertiggestellt werden
und so einige Auftragsarbeiten ebenfalls.

Doch zeigen möchte ich euch heute drei kleine Werke,
gestaltet mit einer einfachen aber effektiven Technik,
der Arylblocktechnik.

(zum vergrößern auf's Bild klicken)
 Diese Technik eignet sich wunderbar für die Hintergrundgestaltung
und macht großen Spaß.
 Ich habe Ton in Ton gearbeitet. Du kannst aber auch nur eine Farbe nehmen.
Einfach loslegen und experimentieren.
Das Ergebnis sieht jedesmal anders aus.
 Inspiriert hat mich ein Video von der lieben Alexandra...


Nun noch ein paar wichtige Ankündigungen von Stampin' Up!:



Ich halte euch auf dem Laufenden über diesbezügliche Neuigkeiten;
man darf gespannt sein...

Bald erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten! 
Die Aufstellung der Produkte aus dem Jahreskatalog 2015–2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die unser Sortiment verlassen, ist ab dem 18. April verfügbar.
Ich werde den Link dann wieder hier einstellen.

Achtung!!!
 Wer noch dringend Produkte 
(Stempelkissen, Nachfüller, Papier, Schleifenband etc.) 
der auslaufenden "InColor" Farben:
Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum haben möchte,
sollte NICHT bis zur Auslaufliste warten, da diese Artikel 
erfahrungsgemäß einige Stunden nach Erscheinen der Liste bereits ausverkauft sind.
Da niemand weiß, welche Produkte noch unser Sortiment verlassen, 
solltest ihr nun auch schnell sein, wenn ihr ein Stempelset oder was auch immer
unbedingt noch haben möchtet.

Also...schickt mir eine Mail, wenn ihr etwas braucht.
Die nächste Sammelbestellung findet am 14. April 2016 statt, gern 
bestell ich für dich auch außerhalb dieses Termins.
Denn nun gilt: Wenn weg...dann weg.
Ich habe euch gewarnt...*lach*

Einen schönen Tag wünscht euch
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. April 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen