Montag, 18. April 2016

Der Ausverkauf beginnt...

Hallo ihr Lieben...

nun ist es soweit...die letzten Wochen unserer treuesten Begleiter 
sind angebrochen...;-)

Der Ausverkauf beginnt...



In Kürze verabschieden wir uns von Stempeln und Zubehörprodukten 
aus dem Jahres- und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Das ist zwar schade,
 doch ihr könnt euch diese Produkte noch sichern, solange der Vorrat reicht.
Es winken Preisnachlässe von bis zu 50 %!

 Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 31. Mai erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.

Klickt einfach auf den Link
die Liste aktualisiert sich stetig


Bestellungen nehme ich ausschließlich nur per Mail: sommernetti@web.de
entgegen.
Meine nächste Sammelbestelltermine findest du ebenfalls in der rechten Sidebar.
Diese sind - wie immer -  versandkostenfrei.
Ab einem Bestellwert von 100,- Euro bestelle ich auch außerhalb dieser Termine versandkostenfrei für dich. 

Wer eine Kreditkarte hat, kann gern in meinem Onlineshop - rechts in der Sidebar - selbst bestellen.

Bitte schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind einige Produkte - wie z. B. die InColor-Farben innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

 Liebe Grüße
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  22. April 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen