Montag, 25. April 2016

Einladungskarte mit Stampin' Up! und Workshopankündigungen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen auf meinen OnStage-Bericht.
Ich war hin und wech...*freu*
Natürlich lese auch ich mit Spannung die Berichte anderer Demos.
Es ist interessant, wie sie die Veranstaltung empfunden haben, was ihnen wichtig war.

So...für heute hatte ich wieder Kreativität angekündigt...

Bitteschööön...!!!
Ein Einladungskärtchen mit brandneuen Produkten.
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Wer bei OnStage war, durfte schon am gleichen Abend vorbestellen.
Was für eine Freude, als mein Lieblings-DHL-Mann das Paket brachte.
Quasi ausgepackt und losgelegt...*Jibbiiiii*
Die Ballons hab ich noch mit dem "Wink of Stella" beglittert. 
Ist leider auf den Foto's schlecht zu sehen.
Sind die Farben und das Papier nicht schön!?!
Ich sag euch: Der neue Katalog ist ein Knaller!
 Morgen zeige ich euch, was noch so mit meinen neuen Schätzen entstanden ist.

*****

*** Workshopankündigungen ***

Ich habe mir überlegt, ab Mai regelmäßig alle 14 Tage jeweils Freitag 
Abends Workshops anzubieten,
zu denen sich jeder kurzfristig anmelden kann.
Ich werde pro Workshop jeweils eine Technik erklären, vorführen
und anschließend mit den Teilnehmern eine Karte o. ä. mit der erlernten Technik basteln. 
Laßt euch überraschen.
Ich werde die Termine und das Thema  jeweils in der Sidebar und oben im Block
bei "Workshop bei mir" ankündigen.
Dort werdet ihr dann auch alle wichtigen Einzelheiten nachlesen können.
Also...schaut regelmäßig mal vorbei! Ich freue mich schon auf euch!

So ihr Lieben...ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Herzlichst eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. April 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)




Kommentare:

  1. Netti, du hast wieder eine sehr schöne Karte gezaubert! Die Farben sind wirklich hübsch und passen sehr gut zusammen ;-) Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, das ist auch ganz einfach bei dieser tollen Papier- und Farbzusammenstellung bei SU...;-)
      LG zurück

      Löschen