Donnerstag, 21. April 2016

OnStage 2016 Teil 1 und Swap mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

in SommerNetti's Welt überschlagen sich die Ereignisse.
Viele Aktionen, die noch geplant werden wollen.
Unsere Ausverkaufsliste und die Vorbereitungen auf den neuen Katalog.
Morgen haben wir ein großes Teamtreffen, um mit den "Daheimgebliebenen" etwas
von den Emotionen, Inspirationen und Neuigkeiten der "OnStage" Veranstaltung
am letzten Wochenende zu teilen. 
Ich freue mich schon sehr darauf und werde mich gleich noch ans Swap basteln machen.
Doch zuvor noch schnell den 1. Teil meines Berichts über

"OnStage 2016" in Düsseldorf:

Zuerst zeige ich euch mal meinen Swap, den ich mit Hilfe einer lieben Freundin
gewerkelt habe.
(Danke Manu, ohne dich hätte ich das nie gestämmt)
Als Berliner Demonstratorin wollte ich unbedingt einen Swap machen, der mit unserer Stadt
zu tun hat, etwas kleines, schnelles, feines...
Die Grundidee mit den Sternchen auf Marineblau und dem Fernsehturm stand relativ fix.
(Brainstorming mit meinen Arbeitskolleginnen inne Pause...*grins*)
Doch die "Verpackung" für das Bildchen wurde immer aufwendiger und aufwendiger, bis sie mir endlich gefallen hat...*lach* und so wurde hier noch geprägt und dort noch
Sternchen mit dem Glitzerstift bemalt und und und...
Es hat riesigen Spaß gemacht, den Swap für meine Demokolleginnen zu werkeln.
Hier kommt das Ergebnis:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

In jeder freien Minute wurde dann "geswapt"...sprich getauscht und ich habe viele, viele
Swaps von den anderen OnStage-Teilnehmerinnen hier, die ich euch auch noch zeigen werde.

Es war für mich das erste Mal, dass ich an einer Veranstaltung von Stampin' Up! teilgenommen habe
und ich kann ja auch gleich verraten, dass es garantiert nicht die letzte war...*lach*
Was ich aus Düsseldorf mitgebracht habe, sind ein Kopf voller Ideen und Inspirationen.
 Mehr Mut, auch mal aus der Komfortzone herauszukommen und neue Wege zu gehen.
Außerdem noch viiiele Geschenke und natürlich den druckfrischen, brandneuen tollen Katalog.

So ihr Lieben...
nun noch schnell die Fotos bearbeitet, die ich in Düsseldorf gemacht habe und den 2. Teil des Berichts verfassen...und die Swaps für's Teamtreffen...
Ich sagte ja schon...die Ereignisse überschlagen sich...*lach*
 Ich nutze die Zeit, denn ich konnte für heute und morgen Urlaubstage nehmen, 
da unser betagtes Katerchen sich wohl so langsam von uns verabschiedet und ich ihn auf keinen Fall alleine zu Hause lassen wollte. Ein Wehmutstropfen zwischen all meiner Euphorie.
 Morgen gehen wir nochmal zum Tierarzt. Mal schauen...

Erinnerung: Morgen mach ich Sammelbestellung...
die Ausverkaufsliste findest du 
Sie wird stetig aktualisiert.
Schreib mir eine Mail, wenn du mitbestellen möchtest.
 
Einen schönen Tag wünscht euch
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  22. April 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen