Sonntag, 10. April 2016

Rasierschaumtechnikworkshop mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

gestern war in SommerNetti's Welt Workshop mit dem Thema
Rasierschaumtechnik.

Wir waren eine kleine aber feine und seeehr lustige Runde.
Ich finde einen kleinen Workshopkreis immer sehr angenehm,
da ich individueller auf jeden Gast eingehen und ganz viele Tips geben kann.

Die Mädel's haben sich auf Anhieb gut verstanden.
Nach einem kurzen Plausch und der Auswahl der Haushaltshandschuhe
(die sind bei dieser Technik unbedingt zu empfehlen...*Lach*)
ging es dann auch schon los.

Ich hatte Cardstock in Flüsterweiß (14 x 10 cm) zugeschnitten, da wir ihn einmal
als Kartenhintergrund und einmal zum Ausstanzen für eine Karte benötigten.
Außerdem wurden die so gestalteten Cardstockteilchen auch zum Verhübschen
eines Minialbums benötigt.
Die Mädel's haben nicht ein Blatt übrig gelassen, so viel Spaß hat es ihnen gemacht.

Schaut mal:
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 
 
Leider habe ich von den Minialben keine Fotos gemacht.
Doch so ist das auf meinen Workshops. Ich bin total in meinem
Element und vergeß das Fotografieren.
Über das Minialbum mach ich mal einen Post einzeln, dann liefere ich gleich noch
die Anleitung mit.
 (Meins liegt ja hier in meinem Bastelreich...)

Wenn du vielleicht auch einmal einen kreativen Bastelnachmittag mit deinen
Freundinnen machen möchtest, dann kannst du dich hier (Klick) 
informieren. 
Wenn du lieber an einem Workshop bei mir teilnehmen möchtest,
dann findest du hier (Klick) Info's.

So ihr Lieben...nun bin ich auch gleich wieder weg...
77 Swaps für OnStage wollen vorbereitet werden.
Gleich kommt meine liebe Freundin Manu
 (heimlich nenn ich sie schon mein kleines Helferlein...*Hihi*)
und dann geht's fix ans Werk.


***....und NICHT vergessen...*** 

 Wer unbedingt noch Produkte 
(Stempelkissen, Nachfüller, Papier, Schleifenband etc.) 
der auslaufenden "InColor" Farben:
Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum haben möchte,
sollte NICHT bis zur Auslaufliste warten, da diese Artikel 
erfahrungsgemäß einige Stunden nach Erscheinen der Liste bereits ausverkauft sind.
Da niemand weiß, welche Produkte noch unser Sortiment verlassen, 
solltest ihr nun auch schnell sein, wenn ihr ein Stempelset oder was auch immer
unbedingt noch haben möchtet.

Also...schickt mir eine Mail, wenn ihr etwas braucht.
Die nächste Sammelbestellung findet am 14. April 2016 statt, gern 
bestell ich für dich auch außerhalb dieses Termins.
Denn nun gilt: Wenn weg...dann weg.

Einen schönen Restsonntag wünscht euch
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. April 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen