Samstag, 23. April 2016

Teamtreffen mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

...ich sagte es ja bereits...die Ereignisse überschlagen sich...*Wow*

Gestern hatten wir ein erstes großes Teamtreffen
So hatte ich die Gelegenheit, einmal alle Demo-Mädel's rund
um mich kennenzulernen und mich auszutauschen.
A propos tauschen...geswappt wurde natürlich auch...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Oben links im Bild sehr ihr meinen Swap.
gemopst. Ich hatte das Glück, in Düsseldorf mit ihr zu swappen.
Das ist ja das schöne daran, man (Frau) hat gaaanz viele Ideen zu Hause.
Unten links im Bild das Namensschild und eine kleine Aufmerksamkeit,
welche Delia für alle Teammitglieder gewerkelt hat.
Der Rest sind die vielen schönen Swaps meiner Teamkolleginnen.

Nachdem Delia alle begrüßt und einen kleinen Bericht von unserer Reise
nach Düsseldorf zu "OnStage" dargeboten und die Demonstratorenseite für alle neueren Teamkolleginnen erklärt hatte, wurde fleissig gequatscht, gefuttert
und gebastelt...Klar...*lach*
Die Demonstratorenseite ist eine Plattform, die jeder, der Demontrator wird, bei Stampin' Up!
bekommt. Sie ist Passwort geschützt und nur für den jeweiligen Demonstrator zugängig.
Dort findest du alle wichtigen Dinge, die du zur Unterstützung brauchst u.v.m.
(Dies nur zur Erklärung, für diejenigen, die sich darunter nix vorstellen können.)

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos, die etwas von der Stimmung beim
Teamtreffen übermitteln sollen...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Schön war's...

Wenn du auch so stempelverrückt bist, wie ich und mehr über Stampin' Up! erfahren möchtest,
dann schreib mir einfach eine Mail: sommernetti@web.de

Katalogvorbestellung ab sofort bei mir möglich (Klick hier)!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ein schönes Wochenende wünscht

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. April 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen