Sonntag, 1. Mai 2016

Ankündigung Katalogparty mit Stampin' Up!


 Hallo, ihr Lieben...

heute schnell noch die...



Einladung zur Katalogparty

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Am Samstag, den 04. Juni 2016
von 14 – 18 Uhr
lade ich herzlich dazu ein, den neuen
Katalog zu bestaunen.

Was erwartet dich:
  • der druckfrische Katalog gleich zum Mitnehmen
  • ein Make and Take
  • eine kleine Produktausstellung
    Stempelflohmarkt
    eine kleine Verlosung  
  • sowie Snacks und Getränke

    Bitte melde dich bis spätestens 01.06.2016
    unter sommernetti@web.de an,
    damit ich besser planen kann.


    Ich freue mich schon darauf.
    Einen schönen Wochenstart wünscht euch die

     

    ***

    *Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni 2016
    *Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
    * Katalogbestellung (Klick)
    * Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
    Dann werde Teil meines Teams  (Klick)









    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen