Donnerstag, 5. Mai 2016

Auftragsarbeiten mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

Heute zeige ich euch Auftragskarten für eine Taufe und eine Hochzeit.

Der Auftrag für die Karte zur Taufe lautete:  
"Mutter und Sohn werden zusammen getauft.
Also etwas in Blau und bitte mit Babyschühchen und Pumps.
Du machst das schon..."

Ja...klar...mach ich...*Öhm*

Der Auftrag für die Karte zur Hochzeit lautete:
"Also das Paar ist Mitte 40 und Motorradfahrer.
Bitte ohne BlingBling und Schnickschnack und gedeckte Farben.
Ein Motorrad sollte drauf sein. Das machst du schon."

Ahhhh ja...mach ich...*Ohje*
Das kennt ihr sicher alle...ist ein bißchen wie "Mach was draus"
(mit einem lieben Gruß an Heike und Anja)
 Nun guckt mal!
 Hier kommen die Ergebnisse:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich habe laaange in meinem Stempelregal gewühlt.
Meine Güte, es sammelt sich ganz schön was an;
 das kommt vom "Habenwollen-Gen"...*kicher*

Die Stempel sind alle nicht mehr im Sortiment; mit einer Ausnahme:
Der Hintergrund auf der Taufkarte...diesen Stempel könnt ihr baaald kaufen. Jawoll!!!
Die kleinen rosa Herzchen sind aus der Elementstanze Eule. So sweet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Himmelfahrtsnachmittag.

Ganz liebe Grüße
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen