Sonntag, 22. Mai 2016

Freitags-Workshop Nachlese...mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

...schön war's!
Der Freitags-Workshop hat allen viel Spaß gemacht, was für mich der schönste Lohn ist.
Danke Mädel's für den fröhlichen Abend...;-)

SommerNetti hat natürlich wieder mal vergessen, Fotos zu machen.
Blöd!!!
Aber beim nächsten Mal...versprochen...*lach*

Hier die Projekte:

 Zwei Geburtstagskarten.
Die Blüte einmal in silber und einmal in weiß embosst,
um den Effekt der verschiedenen Embossingfarben darzustellen.
Dann haben wir noch diese schöne
Umschlagleporellokarte gewerkelt.
Ich hoffe, ihr könnt erkennen, dass wir die Blüten an der Seite embosst 
und danach einfach mit einem Fingerschwämmchen in Aquamarin umfärbt haben.
Die Umschlagkarte ist doch Hammer...oder!?!
Erst kommt sie gaaanz unscheinbar als Umschlag daher...
aaaber dann...!!!
Die Inspiration habe ich übrigens bei Pinterest (Klick) gefunden.

 Zum "Aufwärmen" hatte ich Minikarten mit allen Embossingfarben vorbereitet,
die wir im Sortiment haben, an denen sich die Mädel's im Embossen üben konnten.
Das geschulte Auge erkennt sofort: die Kärtchen sind unsere neuen "InColor 2016/2017" 
Sie wurden von meinen Workshopteilnehmerinnen einstimmig als "total schön" eingestuft...*lach*


Ich hoffe, meine kleine Workshop-Nachlese hat euch gefallen.
Die weiteren Workshop-Termine findest du immer hier (Klick)
 Wenn du vielleicht lieber einen Workshop bei dir zu Hause veranstalten möchtest...
gerne...denn dann kommst du zusätzlich noch in den Genuß von "Shopping-Vorteilen".

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung an diese tolle Blume!
    Deine Karte ist wundervoll!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank...;-)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen