Samstag, 28. Mai 2016

Ich schick dir mal ein Lächeln mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute von neuen Stampin' Up! Aktionen berichten,
doch das hab ich auf morgen verschoben.

Ich möchte euch unbedingt was zeigen:
Es ist tolles Wetter, es gab heute lecker Erdbeeren von "Karl's Erdbeerhof" 
(die Berliner unter uns, wissen, was ich meine)
Überall in Berlin verteilt stehen kleine Erdbeerhäuschen,
von wo aus die leckersten Erdbeeren ever verkauft werden...*Hmmm* 
Wir essen sie am liebsten mit Vanillequark.
Wenn schon Kalorien, dann aber richtig...*lach*
 Doch ich schweife ab...*Hihi
 Dann war SommerNetti noch shopping 
und hat das hier für den Basteltisch gefunden:
 Kleine Magnetsmileys.
 Schon lange möchte ich an der Challenge
 "Kreatives durcheinander" (Klick hier) teilnehmen.
Schnell nach dem neuen Sketch geguckt 
 und ZACK...
die Idee war geboren.
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Ich habe hier ein Designerpapier aus dem neuen Katalog verwendet.
Die Stempel sind ebenfalls daraus.
Es hat schon was, als Demo Vorbestellungen tätigen zu dürfen...*freu*
Die Blüte habe ich mit Magneten auf der Karte befestigt, so 
dass sie abnehmbar ist. Ebenso das Smiley. 
Ist also einzeln oder mit Blüte zusammen verwendbar.
Find ich genial...(ja...ich weiß: Eigenlob und so)...*lach*

Ich hoffe, ich konnte euch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

 

 

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Da schicke ich doch gleich ein Lächeln zurück :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch 😊 ich liebe smileys... total schön 😍 LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging aber flott und das trotz des schönen Wetters und den leckeren Erdbeeren *lach*
    Tolles Kärtchen ist das liebe Netti. Macht sofort gute Laune.
    Ich freu mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst :)
    Ganz liebe Grüße und ein Lächeln zurück
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es aber die Idee beides (Blümchen und Smiley) "abnehmen" und getrennt nutzen zu können auch GENIAL :-) Insgesamt ist die Karte total schön! Und zaubert auf jeden Fall ein Lächeln im Gesicht! Ich freu mich, dass Du bei unserer Challenge mitmachst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädel's, hab mich sehr über eure lieben Kommis gefreut.
    Alle lächeln - Ziel erreicht...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Karten, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, Netti! Eine geniale Idee, die du perfekt in den Sketch eingebaut hast.
    Und blitzschnell warst du zudem auch! :)
    Danke fürs Verlinken mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe(!) Smileys!
    Toller Beitrag für unsere Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee Netti! Da sage noch einer, dass Shopping
    unnütz ist. Bei deinem Werk muss man einfach lächeln ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen