Dienstag, 31. Mai 2016

Katalog-Goodies und Mini-Color-Coach mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit...
der neue Katalog ist gültig!
***Jippijayeah***

Meine Kundinnen haben ihn selbstverständlich schon.
(ansonsten müßte ich mich bestimmt auch gaaanz tief im Wald verstecken...*lach*)
 
Ich überreiche ihn immer gern mit einem kleinen Goodie.
Meine treuesten Kundinnen haben diesmal zusätzlich noch einen
Mini-Color-Coach mit den neuen "InColor"-Farben bekommen. 
Wenn sie mögen, können sie ihn noch mit anderen Farben ergänzen
 oder einfach nur ins Bastelregal legen...
 
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich finde, es ist eine nette Geste und Inspiration.

Du hast noch keinen Katalog und möchtest einen?
oder schreib mir einfach eine Mail unter sommernetti@web.de
 
Liebe Grüße
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Tolle Goodies und die Idee mit dem Mini-Color-Coach finde ich genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen