Sonntag, 29. Mai 2016

Katalogstart und Neuigkeiten von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft...
am Mittwoch startet eeendlich der neue Katalog.

Er ist sooo schön geworden und es gibt wieder sooo viel,
 was ich uuunbedingt haben möchte...*grins*

Wenn du den neuen Katalog bestaunen und auch schon
mit einigen neuen Produkten spielen möchtest, komm einfach
am nächsten Samstag (04.06.2016) zu meiner 
dann kannst du mein neues Stempelzimmer gleich Live und in Farbe sehen...*lach*
Du bist herzlich willkommen!

Das war aber noch längst nicht alles an Neuigkeiten:

Wenn du dich im Juni dazu entschließt, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden,
erhälst du zusätzlich zum Starterpaket noch zwei GRATIS-Stempelsets!
Das ist ein Mehrwert von bis zu 126 Euro, je nachdem für welche Stempelsets du dich entscheidest!
Das ist ein GROSSARTIGES Angebot!!!
 Wenn dich diese Tätigkeit interessiert, dann wende dich an mich,
ich stehe für Fragen gern zur Verfügung und freue mich, DICH in meinem Team
willkommen heißen zu können.

...und noch mehr Neuigkeiten:
Im gesamten Monat Juni bekommst du als Gastgeberin ab einem Bestellwert von 350,- Euro
zusätzlich noch 35,- Euro für noch mehr Gratisprodukte!!!
 Das ist doch der Hammer!!!
So Mädel's...jetzt kann ich euch nur raten: 
Schnell sein und eine Stempelparty bei mir buchen!!!

 Ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart
und laß mal liebe Grüße da...
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen