Montag, 23. Mai 2016

Mein Bastelreich...und Katalogparty mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

mein Bastelreich wird heute 
einmal komplett ausgeräumt und verhübscht.
(Na ja...geweißt...)
Ich möchte anschließend das Mobiliar anders stellen.
Laaange haben wir es vor uns hergeschoben...
heute ist es soweit.
Ich schwitze jetzt schon...*lach*
Für euch sind eben schnell noch einige Fotos entstanden.
"Vorher"-Fotos sozusagen...
 Zum Schweden müssen wir diese Woche dringend,
schließlich braucht Netti noch dekorative Teile für das neu
gestaltete Bastelreich...*kicher*
Zur Katalogparty soll ja alles fertig sein.
 So...nun tapfer ans Werk...
SommerNettis Welt wird auf den Kopf gestellt!!!
Hier nochmal zur Erinnerung:
Einladung zur Katalogparty

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Am Samstag, den 04. Juni 2016
von 14 – 18 Uhr
lade ich herzlich dazu ein, den neuen
Katalog zu bestaunen.

Was erwartet dich:
  • der druckfrische Katalog gleich zum Mitnehmen
  • ein Make and Take
  • eine kleine Produktausstellung
    Stempelflohmarkt
    eine kleine Verlosung  
  • sowie Snacks und Getränke

Bitte melde dich bis spätestens 01.06.2016
unter sommernetti@web.de an,
damit ich besser planen kann.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Eure
 ***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf die "nachher" Fotos!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Fooooootooooos ... wo bleiben die Nach-her Fotos? *hihi*
    Ich bin soooo gespannt auf das Endergebnis :-)
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen