Dienstag, 17. Mai 2016

Minialbum mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, dass ich das "Outfit" meines
Blogs etwas verändert habe.
Der - nicht mehr ganz zeitgemäße - Blogheader wurde auch gelöscht.
Der neue Header ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe,
doch ich stoße da an meine Grenzen und muß mir wohl Hilfe suchen.
Doch insgesamt gefällt es mir hier jetzt viel besser...was sagt ihr?

Doch nun zu meinem heutigen Projekt:

Von meinem "Rasierschaumtechnik-Workshop" (Klick) bin ich euch das Minialbum
schuldig geblieben, welches ich noch nicht fertiggestellt hatte.
Dadaaa...
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Ich habe die Vorderseite mit einem Blatt, welches wir beim Workshop hergestellt hatten,
aufgehübscht. In diesem Fall haben wir schwarze und schiefergraue Tinte in den Rasierschaum gegeben. Das Ergebnis ist toll! Probiert es mal aus!
(Leider ist die Qualität meiner Fotos heute nicht so toll)
 Hier (Klick) findest du ein Video von der lieben Jeanette Egemann,
damit kannst du das Minialbum ganz leicht nachbasteln.
Ich habe gleich noch eine Verpackung dazu gemacht.
Die ist sehr schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht:
Schneide dir ein Stück Cardstock in der Größe 17,2 x 17,2 cm zu 
und stanze und falze es einmal bei 6,3 und bei 8,4 cm. 

Du kennst das Envelope Punch Board oder das Gift Bag Punch Board
von Stampin' Up! noch nicht oder bist unsicher in der Anwendung?
Da habe ich gute Nachrichten für dich!
Melde dich einfach zu meinem Freitags-Workshop am 17. Juni 2016 an,
da ist das Thema Gift Bag Punch Board.
Die Freitags-Workshops findest du immer hier (Klick)

...und außerdem noch das:
Aufgrund vieler Anfragen mache ich am Freitag, den 20. Mai 2016 noch einmal eine Sammelbestellung!!!
Melde dich, wenn du etwas haben möchtest. Denn Sammelbestellungen sind für dich immer versandkostenfrei! 

So...das waren wieder viiiele Info's heute.
Vielen Dank für deinen Besuch.
Es grüßt ganz herzlich
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  20. Mai 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar: