Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

zum Muttertag ein Minialbum und Karte
und
einen schönen Muttertag für alle Muttis auf der Welt...

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Entstanden sind Album und Karte aus dem Kartenset
"Gute Laune Grüße",
welches ihr dann im neuen Katalog finden werdet.
In diesem Kartenset findest du alles, was du brauchst, um ganz leicht
und schnell niedliche Karten zu werkeln.
Doch warum immer nur Karten...*lach*
Ich habe daraus auch einfach mal ein Minialbum gewerkelt.
Für Karten bleibt dabei noch genügend übrig, denn dieses Set ist riesig!
Inspiriert wurde ich im übrigen von Cornelia (Klick) die bei "OnStage" eine
schöne Präsentation dargeboten hat.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...
laßt es euch gut gehen.
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare: