Freitag, 27. Mai 2016

Neues Stempelzimmer und die goldene Ananas mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

eeendlich ist es soweit...mein Stempelzimmer fertig.
Gestern noch ein Besuch beim Schweden und danach hat sich SommerNettis 
"Bessere Hälfte" gleich ans Werk gemacht und die Regale angebracht.
Mit der Dekoration habe ich mich noch zurückgehalten, denn die Katalogparty steht ja noch an.
Da möchte ich nicht alles verraten...*schmunzel*
 
So...jetzt FOTOS!!!
(- wie immer - zum vergrö0ern auf's Bild klicken...)
*Hahaha*...ich seh gerade, der Putzlappen hängt noch über der Heizung! 
 
Mein Stempelzimmer wirkt jetzt viel größer und heller.
Es gefällt mir sehr gut und mit dem Dekorieren werden wir doch sowieso nie fertig...
Stimmt's Mädel's !?! 
 
Gestern konnte ich mich  wieder an meinen Stempeltisch setzen
und habe mir einfach mal eine "Goldene Ananas" gebastelt...*lach*

Gold embosste Ananas auf Flammingorot...*Coool*

Ich sag euch...der Juni wird "Heiß"...
Morgen erzähl ich mehr.

Macht's gut!
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

1 Kommentar:

  1. Dein neues Reich sioeht klasse aus, sehr schön eingerichtet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen