Montag, 13. Juni 2016

Goodies mit Pop of Paradiese und Katalogparty

Hallo ihr Lieben,

auch meine lieben Bestellerinnen bekommen von mir 
immer ein kleines Goodie in ihre Bestelltüte gelegt.

Heute zeige ich euch mal eines...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich liebe das neue Stempelset "Pop of Paradiese".
Es verläßt meinen Schreibtisch gar nicht mehr, da ich es ständig in Gebrauch habe.
Zum Glück nutzen sich Stempel nicht ab...*Kicher*
Bei mir steht seit Erscheinen des neuen Katalogs alles im Zeichen des Flamingo's.
In meinem Stempelzimmer findet ihr sie inzwischen in jeglicher Form.
Ich habe da auch so eine vage Vermutung, dass ich damit nicht alleine stehe...*lach*

Ganz im Zeichen des Flamingos steht auch meine 2. Katalogparty,
die ich euch hiermit bekannt geben möchte:


Sie findet statt am Freitag, den 1. Juli 2016 in der Zeit von 16 bis 20 Uhr

Was erwartet dich:

- viele Inspirationen mit neuen Produkten
- ein Make and Take
- der neue Katalog (für alle, die noch keinen haben) 
- ein kleiner Stempel- und Papierflohmarkt
- jede Menge Spaß

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich unter sommernetti@web.de 
per Mail bei mir an. 


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

 

 


Kommentare:

  1. Hachz, die sind ja alle beide herzallerliebst!!! Vor allem die Ananas! Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen