Sonntag, 5. Juni 2016

Love you lots...mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

die gestrige Katalogparty hat zwar nicht wirklich stattgefunden,
da Krankheit oder wichtige familiäre Umstände die Gäste
vom Erscheinen abgehalten haben,
doch zwei Mädel's waren hier und wir hatten Zeit, 
den neuen Katalog bei Fruchtsecco, Kaffe und Kuchen ausgiebig zu genießen.
Meine Güte, der ist aber auch schööön!!!
 ...und der Fruchtsecco war lecker...*lach*

An dieser Stelle geb ich gleich mal bekannt,
dass es in naher Zukunft noch einmal eine Katalogparty geben wird,
da die Mädel's doch ziemlich traurig waren, nicht dabei sein zu können.
Also ihr Lieben, laßt euch überraschen!!!

Was ich euch heute zeigen möchte,
sind kleine süße Karten mit dem Gastgeberinnenset "Love you lots"
Das Set ist sooo putzig. 

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Da ich ja für die Katalogparty wie 'ne Wilde
mit Produkten aus dem neuen Katalog gewerkelt hatte, 
sind die niedlichen Karten gleich mal in den neuen "InColorfarben" entstanden.

 Du fragst dich jetzt vielleicht: "Was ist ein Gastgeberinnenset?"
Wenn du bei mir eine Stempelveranstaltung (Klick für Info's) buchst,
bekommst du ab einem Bestellwert von 200 Euro sogenannte Shoppingvorteile.
Für diese Shoppingvorteile kannst du dir die Gastgeberinnensets kaufen.
Im Juni lohnt es sich so richtig, einmal Gastgeberin zu sein, denn ab einem Bestellwert
von 350 Euro bekommst du zusätzlich noch 35 Euro oben drauf!!!
Bedeutet, dass du dir als Gastgeberin zusätzlich Produkte im Wert von 70 Euro aus dem aktuellen Katalog aussuchen kannst.
Das ist doch verlockend!
 Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast.

Nun bedanke ich mich für den Besuch auf meinem Blog
und wünsche euch einen zauberhaften Sonntag.
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Juni  2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

 
 

Kommentare:

  1. Die Karten sind total niedlich. In den tollen InColors wirken sie echt gut, die Farben gefallen mir :-) LG und schönen Sonntag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen