Donnerstag, 7. Juli 2016

Bonustage bei Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar aus privaten Gründen zur Zeit etwas still hier auf meinem Blog,
doch wichtige Informationen und Neuigkeiten von Stampin' Up! 
werde ich euch natürlich nicht vorenthalten...;-)

Bonustage...was bedeutet das?

Nun: Habt ihr schon alle eure Wunschprodukte aus dem neuen Jahreskatalog?
Bestimmt noch nicht.
Deshalb habe ich tolle Neuigkeiten für euch!
Vom 7. bis zum 31. Juli 2016 gibt es im Rahmen 
der Aktion "Bonustage" bei
jeder Bestellung im Wert von 60,- Euro einen Gutschein im Wert von 6,-  Euro,
der vom 2. bis zum 31. August 2016 einlösbar ist.
Wenn du für 120,- Euro bestellst bekommst du zwei Gutscheine...für 180,- Euro drei Gutscheine usw.
Dies ist eine tolle Gelegenheit, sich Produkte von eurer Wunschliste zu gönnen!
Mein nächster Sammelbestelltermin ist der 15. Juli 2016

Nochmal:
- der Aktionszeitraum ist vom 7. bis 31. Juli 2016
- der Einlösezeitraum vom 2. bis 31. August 2016

Ihr müßt mir dann unbedingt eure Mailadresse mitteilen, da die Gutschein-Codes der Bonustage nur per E-Mail versandt werden.
Die Codes können kein zweites Mal zugesandt werden, falls die E-Mail verloren geht und verlorene Codes können nicht neu bestellt werden.
Also den E-Mail Code unbedingt gut sichern und den Code an einem sicheren Ort notieren.
Die Gutschein-Codes können für jedes beliebige Produkt, ausgenommen Startersets, eingelöst werden.

So, ihr Lieben...das sind doch tolle Neuigkeiten!!!
Demnächst werde ich auch wieder regelmäßiger posten und euch von der Katalogparty berichten. Außerdem warten noch viele Fotos von hübschen Kleinigkeiten mit unseren schönen neuen Produkten darauf, bearbeitet und hier ins www gestellt zu werden...
Ihr dürft euch also auf viel Inspiration freuen.

Bis dahin...viel Freude beim Stempeln!
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Juli 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen