Mittwoch, 31. August 2016

Herbst/Winterkatalog online und Aktionsangebote von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

das Warten hat ein Ende...der Herbst/Winterkatalog ist ab heute gültig...*Jibiii*
Solltest du noch kein Exemplar davon dein eigen nennen können,
schau in der rechten Sidebar nach. Dort kannst du ihn dir online anschauen.


Gerne schicke ich dir auch einen Katalog nach Hause.
Schreib mir eine Mail an sommernetti@web.de

***Achtung - Achtung***
noch mehr Neuigkeiten:


Bis zum 21. September könnt ihr ganze 25% auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog sparen!
Das ist doch der Hammer!!!
Weihnachten ist nicht mehr weit und wir Bastler brauchen jetzt gaaanz viel Material, um
uns darauf vorzubereiten...Gelle?!? 
Da kommen doch die Aktionswochen wie gerufen!

Die Liste der Produkte ändert sich wöchentlich. 
Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Hier die Liste der Produkte vom 01. bis 07. September 2016:


Aus diesem Grund finden bei mir Sammelbestellungen wieder wöchentlich statt.
Gerne erfülle ich euch eure Bestellwünsche.
Die Termine findet ihr ebenfalls in der rechten Sidebar.

Also Mädel's...besser kann der September nicht beginnen...oder?!?
Die Weihnachtssaison ist hiermit eingeläutet!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern.

Herzlichst eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  07. September 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen