Mittwoch, 28. September 2016

Eine herbstliche Karte mit Zopfmuster...

Hallo, ihr Lieben...

heute zeige ich endlich wieder eine kreative Kleinigkeit aus SommerNetti's Welt.
Diese herbstlichen Karten mit Zopfmuster zieren ab heute eines der Regale
 meines kleinen Bastelreiches.
Schließlich soll es hier langsam herbstlich werden.
Wird ja Zeit...*lach*
Zeit wurde es auch, den tollen  Tiefen-Prägefolder "Zopfmuster" 
(Herbst/Winterkatalog Seite 13) einzuweihen.
Die Prägung ist der Wahnsinn!
 Blöd nur, dass mein Foto dies nicht so richtig zur Geltung bringt, wie schön die Prägung ist.
Die Blätter habe ich übrigens aus dem Folienpapier in Kupfer
(Herbst/Winterkatalog Seite 47) ausgestanzt.
Laßt euch von dem Wort Folienpapier nicht abschrecken,
es ist ein stabiler Karton und er sieht sehr edel und festlich aus.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Hier ein Video für den Gebrauch des Folders:



 Heute habe ich die neuen Sammelbestelltermine in der Sidebar eingetragen.
Da war ich ja etwas im Rückstand...*räusper*

Ich wünsche euch einen zauberhaften Mittwoch.

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05.Oktober 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Karten...richtig schön herbstlich.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen