Freitag, 30. September 2016

Noch mehr Prozente zum Weltkartenbasteltag!!!

Hallo, ihr Lieben...

es hört nicht auf...Stampin' Up! schenkt uns noch mehr Rabatte...
diesmal gibt es gleich zwei Aktionen:

Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag. Um diesen Anlass zu feiern, bietet Stampin' Up! ausgewähltes Grundzubehör für Karten mit Nachlässen von bis zu 25 % an.
 Bei diesen Angeboten muss man einfach zugreifen!
Papier brauchen wir Bastler doch vor Weihnachten besonders viel...gelle?!?


Klick hier...und der Flyer öffnet sich!


Damit nicht genug, setzt Stampin' Up! im Oktober noch einen drauf:
Den ganzen Oktober lang gilt: Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier
gibt es eine Packung gratis dazu!
Ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block
Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder?


 Dabei ist es egal, welches der Designerpapiere du wählst.
Es kann 4 x das gleiche sein oder gemischt.
Wichtig zu wissen ist: dass es nur für die aufgeführten Papiere gilt.

Da der Link zum Flyer gerade irgendwie nicht funktioniert,
(ich bin kurz vor dem Herzkasper...*grumpf*)
zähle ich euch die Designerpapiere hier auf:

Aus dem Hauptkatalog:
ArtikelNr.: 141663 - Designerpapier Blumenboutique
ArtikelNr.: 141645 - Designerpapier Marokko
ArtikelNr.: 141660 - Designerpapier Obstgarten
ArtikelNr.: 141654 - Designerpapier Blühende Fantasie
ArtikelNr.: 141630 - Designerpapier Festlicher Geburtstag
Artikelnr.: 141640 - Designerpapier Am Meer

Aus dem Herbst/Winterkatalog:
ArtikelNr.: 141986 - Designerpapier Es weihnachtet sehr
ArtikelNr.: 141981 - Designerpapier Zuckerstangenzauber


Mein nächster Sammelbestelltermin ist der 5. Oktober.
Laßt es mich wissen, wenn ihr mitbestellen wollt.
Bestellungen unter: sommernetti@web.de

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  05.Oktober 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen