Montag, 31. Oktober 2016

Halloween Sour Cream Boxen und neue Angebote mit Stampin' Up!

Hallo, ihr Lieben...

ja, es sind doch seit meinem letzten Post tatsächlich schon wieder drei Wochen 
vergangen...Meine Güte! Wo ist die Zeit nur geblieben!?!

Jut, dachte die SommerNetti...wat posten wir denn jetzt zuerst?
Meine Halloween Serie wurde ja abrupt abgebrochen...*hüstel*
Es gibt neue Angebote bei Stampin' Up!
Ich habe schon sooo viel Weihnachtliches gebastelt.

Also...um die Sache rund zu machen, zeige ich euch heute eine megasuperschnelle
Verpackung im Halloween Look, auch Sour Cream Box genannt.
Wenn bei dir die Geister heute abend klingeln, biste gerüstet...*lach*
Da schaffst du noch ganz schnell ein paar davon. 

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Hier (Klick) hab ich eine Blitzanleitung dazu geschrieben.
Das Designerpapier ist noch vom letzten Jahr. 
Muss ja ooch mal weg...*lach* 


So...und nun...Trommelwirbel...
zu den neuen Aktionen von Stampin' Up!

 
 Einige von euch haben bestimmt auch noch die Schablonen, mit denen wir
mit einer Prikelnadel die Muster nachgestochen haben.
Das hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen und Geduld erfordert.
Nun geht es viiiel einfacher und vor allem schneller!!!

Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, 
Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. 
Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist.
Da Weihnachten vor der Tür steht, 
konnte der Zeitpunkt dieses Angebotes nicht besser sein finde ich.
Damit wird aus jedem Werk ein Geschenk, welches von Herzen kommt.

Auch Stempelsets, mit denen die Schönheit der Framelits Formen Stickmuster 
wunderbar zur Geltung kommt, sind jetzt mit einem Preisnachlass von 25 % zu haben! Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten: Zwar endet die Stempelset-Aktion am 30. November, doch die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Einen schönen Tag und "Happy Halloween"
eure




***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. November 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)










































1 Kommentar: