Montag, 10. Oktober 2016

Halloween-Spitztütchen mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

hoffentlich habt ihr noch Spaß an meiner kleinen Halloween-Serie.

Hier der 3. und vorletzte Teil.

Halloween-Spitztütchen:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Die gaaanz einfach und schnell zu basteln.
Last-Minute-Tütchen sozusagen...*lach*

Gefüllt habe ich sie mit Lakritze von "H...bo".
Im Hauptkatalog haben wir dafür Zellophantüten.
Die habe ich einfach halbert und die offene Seite der abgeschnittenen Hälfte
mit Tesafilm zusammengeklebt. Das funktioniert wunderbar.
Schleifchen drum und das Spinnekin aus "Spooky Fun" drangeklebt.
Um den Spruch - ebenfalls aus dem Stempelset - auszustanzen, 
kam das "Klassische Etikett" zum Einsatz.
Glanzvoll hinterlegt mit dem kürbisgelben Glitzerpapier.

Wer die Last-Minute-Spitztütchen nachbasteln möchte,
dem empfehle ich folgenden Video:
 
 Herzliche Grüße
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19.Oktober 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen