Freitag, 7. Oktober 2016

Halloween Teil 1 mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

ehrlich gesagt, ist es in SommerNettis Welt nicht so weit her mit Halloween.
Doch das Stempelset "Spooky Fun" und die dazugehörigen Edgelits Formen
hatten es mir angetan.

Du findest beides im Herbst/Winterkatalog auf Seite 52.
10 % sparen kannst du auch noch, denn es wird im Paket angeboten.

Ab heute möchte ich euch meine gesammelten Halloweenwerke in fünf Teilen zeigen.
Anm.: alles mit diesem Paket hergestellt.
Mir geht es in meinen Halloween Beiträgen darum, zu zeigen,
wie schnell du für Halloween schaurig schöne Sachen herstellen kannst.
Wo doch meine lieben Kundinnen mit Kindern wenig Zeit haben. Stimmt's Mädel's?
Zum Schluß bekommt ihr meinen Halloween-Tisch mit allen Bastelarbeiten zu sehen.
Ihr dürft gespannt sein.

So...nun aber los:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Als erstes ist eine Karte entstanden.
Inspiriert haben mich dabei diverse Karten bei Pinterest.
Sie ist einfach und schnell herzustellen. 


 Dann habe ich mir eine Geschenkschachtel  (Herbst/Winterkatalog Seite 7)
geschnappt und gleich mit verhübscht 
(wo ich doch schon einmal dabei war...*grins*)
So ähnlich ist sie im Katalog abgebildet, also fix nachgebastelt...fertig!
 Die Schachteln sind richtig groß, da geht ordentlich Süßes hinein...


Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren...
 morgen geht's weiter.
Liebe Grüße
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19.Oktober 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)







Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das sieht ja ebenfalls gruuuuuselig aus! Wow! GLG, Karo

    AntwortenLöschen