Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herbstliche Goodies mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

in Anbetracht der Designerpapiermassen in SommerNettis Welt
hielt ich es für dringend notwendig, davon wenigstens ein klitzekleines Bißchen
zu verwenden. Gestreichelt hat ich jetzt genug...*grins*

Das Wetter gestern lud auch förmlich ein zum Basteln 
und ich brauchte dringend wieder einen Vorrat an kleinen Mitgebseln.
Also erstmal einen Cappuccino vom Kaffeemaschinchen machen lassen, eine schöne Duftkerze angezündet, meine Eichelstanze und das dazugehörige Stempelset "Herbstgrüße"
aus dem Regal gefischt und losgewerkelt.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist ein Korb voller sog. "Sour Cream Boxen" 
dabei herausgekommen.
Jede Box - passend zum Papier - fleißig mit einer Eichel und einem Gruß versehen.
Kann sich doch sehen lassen...oder!?!
Geht auch ratzi fatzi mit der Eichelstanze...

Damit die Beschenkten die Box nicht aufreißen müssen, habe ich sie unten
offen gelassen und damit der süße Inhalt nicht verloren geht, mit einem Schleifchen versehen.

Bei mir in der Diele stehen immer ein paar Goodies für Besucher oder fleißige Paketboten.

Und für die, die es wissen möchten:
 Ich habe einen 30 x 30 cm Bogen halbiert, die Hälfte quer in mein Schneidebrett
gelegt und immer 10 cm abgeschnitten.
So bekommt ihr 6 Boxen aus einem Bogen und habt keinen Verschnitt.

Ab morgen dürft ihr euch auf eine kleine Halloween-Serie freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  19.Oktober 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.... bei mir stehn sie auch auf der ToDo-Liste.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen