Samstag, 5. November 2016

"Adventskalender to go" und Anleitung mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich für euch den "Adventskalender to go".

Eine schnelle Verpackung, in die ihr den berühmten Schoko-Blister
hineintun und verschenken könnt.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Unzählige davon habe ich schon gebastelt.
Meine Liste an Bestellungen wird von Jahr zu Jahr länger.
Kein Wunder, denn zur Adventszeit sind sie ein tolles Mitbringsel.
 Selbst eine liebe Bekannte, die in Eberswalde einen schönen Blumenladen führt,
hat sie in diesem Jahr für ihr Geschäft geordert.
Bei ihr steht auf dem Verkaufsschild: "Adventskalender für die Hosentasche"...*lach*

Doch ich schweife ab...*hihi*
 Jetzt kommt noch die Anleitung:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Ich hoffe, sie ist verständlich.
Wenn nicht, einfach nachfragen.
Zum Verschließen habe ich selbstklebende kleine Magnete verwendet.
(wo ich die angeklebt habe, siehst du oben auf den Bildern)
Die Anleitung habe ich übrigens von Kerstin Kreis
Das Schildchen ist aus dem www. Da ich es bestimmt schon zwei Jahre
auf meinem PC gespeichert habe, weiß ich leider nicht mehr, wo es her ist.
Hier (Klick) die Versionen vom letzten Jahr.

Ja, ihr Lieben...ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren
und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt ganz herzlich
eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. November 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

Kommentare:

  1. Deine Adventskalender to go sind klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus! Danke auch für die Anleitung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen