Dienstag, 8. November 2016

Weihnachtliche Schokiverpackung zum Nikolaus mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...


seid ihr schon gut für die Adventszeit gerüstet.

Aaaber, der Nikolaus ist auch nicht mehr so weit weg.
Da hab ich was für euch:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Kleine süße Schokitäfelchen in Zellophantütchen.
Das geht super schnell und ihr könnt dafür gut die Reste von Designerpapier verwenden.
Ich bin ja so gestrickt, dass ich jedes Stückchen aufbewahre...*lach*

Die Zellophantütchen findest du im Hauptkatalog auf Seite 176 
(ich habe hier die Größe 5,1 x 20,3 cm verwendet).
Das Stück Designerpapier ist 20,5 x 4,8 cm groß und ein Rest aus
"Zuckerstangenzauber", Herbst/Winterkatalog Seite 5.
Für die Schneeflocke und den Verschluß habe ich Thinlits verwendet, die es leider
nicht mehr zu kaufen gibt. 
Doch da findest du bestimmt etwas passendes, wie zum Beispiel 
die Framelits "Lagenweise Quadrate" aus dem Hauptkatalog Seite 193.
(Warum hab ich die eigentlich nicht verwendet?...*grübel*)
Das Fähnchen habe ich mit einem Spruch aus dem 
Stempelset "Fröhliche Weihnachten" bestempelt. Hauptkatalog Seite 31.
Es gehört für mich in die Kategorie "Must have", denn es beinhaltet sooo viele 
Sprüche für die Weihnachtszeit.
Wer genau hinschaut, kann die Sternchen auf dem Fähnchen erkennen, 
die mit einem Stempel aus dem Set "Tannenzauber" gemacht wurden. 
Ich benutze den Stempel gerade in Dauerschleife sozusagen...*grins*
"Tannenzauber" findest du im Herbst/Winterkatalog Seite 19.
Wer eine BigShot hat kauft sich am besten die Thinlits Formen
 "Tannen und Zapfen" gleich dazu,
denn im Paket sparst du 10 %. 

Meine nächste - für dich versandkostenfreie - Sammelbestellung findet am 15. November statt.
 

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Es grüßt euch ganz herzlich
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. November 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

  

 

1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen